Unser Veedel - zentertv

Mediengestaltung
zentertv auch auf:
Direkt zum Seiteninhalt

Unser Veedel

In dieser für uns alle schwierigen und ungewissen Zeit soll ein Lied Euch vielleicht etwas neue Hoffnung und Farbe in den derzeit grauen Alltag bringen.
Wir durften diesen wunderbaren Song von Stefan Wilhelm (Sänger der Schürzenjäger) in unsere Muttersprache übersetzen und für Euch ein Video dazu machen. Musik verbindet uns, in guten wie auch schlechten Zeiten.
Bleibt alle gesund und so lange es nötig ist zu Hause.
Eure RABAUE
©www.zentertv.de®
Stadtteil Köln-Ostheim 2008
zentertv, damals 2008 noch atmtv, hatte dieses video für heimatvideo ( center.tv ) produziert, das leider nicht mehr gesendet wurde ,es handelt sich um den stadtteil köln- ostheim, moderiert von dem kölner stadtführer klaus windmüller,
Zurück zum Seiteninhalt