Werbeträger ,,Zeitgeschehen,, - zentertv

Mediengestaltung
zentertv auch auf:
Direkt zum Seiteninhalt

Werbeträger ,,Zeitgeschehen,,

Rückblick: Es war einmal, am 21.12.2007 wurden alle 25 Veedelsreporter zur Weihnachtssondersendung bei center.tv eingeladen und das war auch das ende von dem Programm Heimat Video, man brauchte uns nicht mehr, schade denn das gehörte einfach zu center.tv!
2.12.2007 ,,10Jahre Rückblick bei center.tv der Nikolaus beim cfwp,,
Rückblick, 21.12.2006 Versteigerung und Spendenaktion bei center.tv, überarbeitet von zentertv.de-atm.tv Aachenerstr. in Köln-Junkersdorf
Spendenaktion Ronald McDonald bei center.tv für des Elternhaus, Amsterdamer Kinderklinik in Köln, center.tv musste 1Mil.€ sammeln um die 2.Mil. von Mcdonald zu bekommen damit das Elternhaus gebaut werden konnte was auch geschafft wurde.
Es war einmal, eine Aufzeichnung von atmtv. 10.10.2007 center.tv feierte 2 Jähriges Bestehen, überarbeitete Version von zentertv.de
Zurück zum Seiteninhalt