Videothek 2020 - zentertv

Mediengestaltung
zentertv auch auf
Direkt zum Seiteninhalt

Videothek 2020

5.11.2020 Sonnenuntergang über dem Porzer Rathaus
Es war mal wieder so weit, die Boote gingen in den Winterschlaf, das Wetter passte hervorragend, nicht nur die Boote sind geflogen, auch zentertv war in der Luft, ohne Probleme ging dieser Tag zu Ende.
©www.zentertv.de®
Verkaufsoffener Sonntag in Porz, in diesen Zeiten ein anderes Einkaufserlebnis, mit einem sehr gut ausgearbeitetem Hygienekonzept zusätzlichem Sicherheitspersonal hat alles Corona konform funktioniert. Die Porzer Bürger haben sich vorbildlich verhalten. Geht doch!!!!
©www.zentertv.de®

02.08.2020 Gold Wing Road Riders Association Köln, Mosel Tour aus einer anderen Perspektive von Joe Mosler.
©www.zentertv.de®
Die GRÜNEN im Landschaftsverband Rheinland (LVR) vergeben alle zwei Jahre den Regenbogenpreis für ehrenamtliches Engagement beim Schutz der Umwelt und der Förderung des Inklusionsgedankens
Corinna Beck (Köln), Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN im LVR: „Ohne das Engagement von Hans-Gerd Ervens wäre das Heideportal Gut Leidenhausen kaum denkbar. Seit 2010 hat er maßgeblich an dessen Einrichtung mitgewirkt und dazu beigetragen, dass ein vorbildliches städtisches Umweltbildungszentrum entstanden ist.“
Der Regenbogenpreis für Herrn Hans-Gerd Ervens ist mit 750.- Euro dotiert.
©www.zentertv.de®
Omnibusse gehören zu den sichersten Verkehrsmitteln. Kommt es jedoch zu einem Unfall, ist er meistens spektakulär, weil viele Personen betroffen sind. Üben Sie den sensiblen Umgang in kritischen Fahrsituationen, die in öffentlichen Bereichen nicht gefahrlos erprobt werden können.

Schwerpunkt des Programms sind die praktischen Fahrübungen mit den eigenen Fahrzeugen. Dabei lernen die Teilnehmer richtig zu bremsen. Sie erleben die Vorteile der Technik, aber auch deren Grenzen.

Der moderne Straßenverkehr stellt hohe Ansprüche an Busfahrer. Sie müssen dem täglichen Zeitdruck und schwierigen Situationen gewachsen sein, mit Fahrgästen höflich und kompetent umgehen und trotz großer Routine konzentriert und fehlerfrei ihre Fahrtrouten zurücklegen.

Ein wichtiges Programmziel ist der richtige Umgang mit Stress, Ermüdung und Ärger.
©www.zentertv.de®
Gold Wing Tour an die Mosel, bei herrlichem Wetter, quer durch die Eifel bis nach Piesport- Mosel.
20.06.2020 zentertv wieder unterwegs mit GOLD WING 1500SE
©www.zentertv.de®
Ab dem 14.06.2020 wird das Umweltbildungszentrum Gut- Leidenhausen vom umweltfreundlichen Wasserstoffbus der RVK Linie 423 halbstündlich angefahren, einen kleinen Haken hat die Sache: eine Haltestelle in die Gegenrichtung gibt es noch nicht, jedoch ein erster Schritt ist getan.
©www.zentertv.de®
Unter Einhaltung aller Corona Regeln, Maske und Abstand, wurden die Boote wieder zu Wasser gelassen, auf das traditionelle Frühstück mussten wir leider verzichten, trotz Regen und Wind konnten wir ein paar fliegende Boote einfangen.
©www.zentertv.de®
11.04.2020Kirschblüten-bäume und Sonnenuntergang in Porz am Rhein
besuch beim cfwp 27.03.2020 einkanen am 28.03.2020 ist abgesagt.
Weiberfastnacht in Porz am Rhein 2020, Porz hat gezeigt wie man friedlich, fröhlich und lustig feiert, ein Bühnenprogramm mit Musik und Tanz sorgte für tolle Stimmung trotz etwas durchwachsendem Wetter.
©www.zentertv.de®
Die Flüsstersitzung Ruhig und Kölsch war eine gemeinsame Sitzung von Urbacher Räuber, Aujusse und Nubbele, Kölsche Lieder, Redner, denen die Jecken mit großer Begeisterung zuhörten, ein ganz besonderer Auftritt waren Tänze vom Kölsch Hännes'chen , eine Sitzung auf kölsche Art.
©www.zentertv.de®
Herrenparty der Karnevalsvereine, Urbacher Räuber KG, Fidele Aujusse Blau-Gold 1969 e.V., Porzer Nubbele, es war wie immer eine tolle Party, Höhepunkt, der Auftritt der Cheerleader des 1. FC Köln und für die flüssige Nahrung war bestens gesorgt.
©www.zentertv.de®
Klaafsitzung der Fidele Aujusse, schöne Kostüme, Tanzbienen und Rheinzauber, wieder eine tolle Show vom Porzer Dreigestirn, auch für Speis und Trank war bestens gesorgt.
©www.zentertv.de®
Große Räuber Sitzung 2020, auch in diesem Jahr haben die Urbacher Räuber es wieder geschafft, für die Jecken eine tolle Sitzung auf die Beine zu stellen, die Jecken erlebten eine Supershow des Porzer Dreigestirn, ein weiterer Höhepunkt war der Aufmarsch der Blauen Funken Köln.
zentertv sagt ein Dreifaches Porz Alaaf !!!
©www.zentertv.de®
Zurück zum Seiteninhalt