Videothek 2021 - zentertv

Mediengestaltung
zentertv auch auf:
Direkt zum Seiteninhalt

Videothek 2021

05.12.2015 Porz Eil Weihnachtskonzert zu Gunsten der Aktion Lebenswert e.V. wurde nie veröffentlicht, Veranstalter Klaus Krumsdorf, Moderation Michael Schwan.
©www.zentertv.de®
Weihnachts Grüße mit Reiner Axen 2021
©www.zentertv.de®
Waldweihnacht 2021 auf Gut Leidenhausen, trotz 2G Regel und Masken war der Weihnachtsmarkt gut besucht, die Kinder konnten wieder Pfefferkuchenhäuschen basteln . Ob Groß oder Klein, für jeden war etwas dabei.
©www.zentertv.de®
27.11.2021 Überraschungsbesuch der GWRRA DISTRICT GERMANY COLONIA in Wahn zum Baumschmücken, im Schlepptau den Nikolaus.
©www.zentertv.de®
Bei kaltem, aber schönem Wetter feierte Porz einen gelungenen Karnevalsauftakt auf der Bahnhofstraße. Die KG Porzer Nubbele mit Präsident Markus Galle hatte wieder eine Bühne errichtet und sorgte zusammen mit dem FAS und Präsident Stephan Demmer für gute Stimmung. Nach reichlich Musik und Tanz kam dann der Höhepunkt: die Vorstellung des Porzer Dreigestirns Prinz Markus II., Jungfrau Johanna und Bauer André von der, KG Fidele Rezag - Porzer Ehrengarde. Viele Mitglieder der Rezag-Familie bildeten ein Grün-Weisses Spalier.
©www.zentertv.de®
Auskranen beim CFWP, am 29.10.2021 konnte man wieder fliegende Boote bewundern, bei bestem Wetter hat alles gut geklappt, allerdings gab es diesmal ein besonderes Highlight, ein 250 t Kran von Colonia hat das Feuerlöschboot Düsseldorf 2 aus gekrant, die Zuschauer waren begeistert und es gab sogar Applaus.
©www.zentertv.de®
Einweihungsfest der neuen Steganlage, der CFWP hat keine Kosten und Mühen gescheut und ein schönes Fest auf die Beine gestellt, auch der göttliche Segen durfte nicht fehlen, es war fröhlich , lustig und hat Spaß gemacht.
©www.zentertv.de®
Verleihung des Rheinlandtalers an Hans- Gerd- Ervens in den Kategorien ,, Gesellschaft und Kultur " durch den Landschaftsverband Rheinland.
©www.zentertv.de®
26.06.2021 Die Schmitzebud Outlaws auf Tour: heute zu Gast beim Biker-Gottesdienst der „Biker in der Bundespolizei“ in Hangelar…
 
hier: Flugplatz Bonn/Hangelar.
©www.zentertv.de®
Nachdem die neue Steganlage fertig ist, war es wieder so weit, fliegende Boote beim cfwp e.V.1926 in Porz Zündorf am Jacht Hafen.
©www.zentertv.de®
10.04.2021 Besuch der neuen Steganlage und Besichtigung von der WSP6 in Porz Zündorf beim cfwp 1926
©www.zentertv.de®
Der kleinste Rosensonntagszug in Porz am Rhein
©www.zentertv.de®
02.-08.02.2021 Hochwasser Porz am Rhein
©www.zentertv.de®
31.01.2021 Hochwasser in Porz-Zündorf,
©www.zentertv.de®
Zurück zum Seiteninhalt