Videothek 2023 - zentertv

Mediengestaltung
zentertv auch auf:
Direkt zum Seiteninhalt

Videothek 2023

17.12.23 zweite Lichterfahrt nach Köln mit GWRRA-COLONIA.de
©www.zentertv.de®
Advents - Lichterfahrt 02.12 2023 GWRRA COLONIA Von Porz Wahn nach Köln von Reiner Axen.
BLU EYES Films Presents
©www.zentertv.de®
Sonntagabend 12.11.2023 mit den Discokugeln Besuch bei der Lebenshilfe für geistig Behinderte in   Dormagen-Nievenheim. Jeder durfte natürlich mal Probesitzen für ein Erinnerungsfoto. Hat Spaß gemacht. Goldwing GL1500 GL1800 Schrankwand Goldwinglovers Goldwingriders Der Herr Axen hat sich gestern gleich mal eine Gitarre geschnappt und ein paar Martinslieder dazu gesungen. Hells Bells konnte er leider mangels Glocke für das Intro nicht zum besten geben. Lebenshilfe Nievenheim.
©www.zentertv.de®
Am 28.10.2023 richtet der Kanu-Club Zugvoge Blau-Gold Köln e.V. 1951 den vierten Wettkampf der NRW-Freestyle-League in Flachwasser im Hafen von Köln-Porz Zündorf aus. Damit wird dann auch die Wettkampf-Saison in NRW abgeschlossen und der NRW-Freestyle-League Sieger gekürt.
©www.zentertv.de®
In der Kupfergasse in Porz Urbach startete wieder das Traditionelle Schürreskarrenrennen, es war wieder ein großer Spaß, nach zwei Durchgängen stand der Sieger fest, gefragt war Geschicklichkeit und Kreativität ein Dank an die Anwohner der Kupfergasse und den RSV Urbach e.V.
©www.zentertv.de®
3000 Motorradfahrer erfüllen Morsbacherin zum 16. Geburtstag einen Herzenswunsch
 
Einen gigantischen Auflauf von Motorradfahrern hat Waldbröl am Sonntag (20. August) erlebt. Nach Schätzungen der Organisatoren hatten sich etwa 3000 Bikes, Trikes und Quads auf dem Marktplatz und drumherum versammelt, um der Morsbacherin Joana Habermann zu ihrem 16. Geburtstag zu gratulieren und ihr zugleich einen Herzenswunsch zu erfüllen.
 
Nicht nur der Platz war überfüllt, die meist schweren Maschinen belegten auch die angrenzenden Straßen und Plätze. Das Gros der Biker kam aus dem Rheinisch-Bergischen und dem Oberbergischen Kreis, zahlreiche Teilnehmer waren auch aus dem Kölner Raum, dem Sieger- und Sauerland sowie aus dem Ruhrgebiet angereist, einige hatten sich gar in Magdeburg oder Berlin auf den Weg gemacht.
 
Joana Habermann kann wegen schwerer Krankheit kein Motorrad fahren
 
„Ich liebe Motorräder über alles“, sagte die junge Frau ergriffen. Von einer Motorradcrew bekam sie das Modell einer Harley Davidson als Geschenk. Schwer erkrankt hat sie selbst nicht die Möglichkeit, ein Zweirad zu fahren. Daher hatte ihre Schwester Samira die Idee, dass zu Joanas Geburtstag am Freitag ein paar Motorradfahrer zum Gratulieren vorbeikommen könnten.
©www.zentertv.de®
Zenter.tv zu Besuch bei der KG Närrischer Laurentius, anlässlich ihres 20 Jährigen Bestehens feierten sie ein Sommerfest, wir haben viele nette Leute getroffen, die Pänz zeigten ihre Tänze, das ganze Programm war ein voller Erfolg.
©www.zentertv.de®
Rheinromantik am Porzer Rheinufer, viele nette Leute getroffen, für Speis und Trank war bestens gesorgt, etwas besonderes war der Auftritt von  Samba Brasil, zum Abschluss gab es ein wunderschönes Feuerwerk.
©www.zentertv.de®
Gestartet wird das mehrtägige Fest am Freitag mit einer Warm-Up Party, zu Besuch die Band Chanterella und die Gruppe Unger uss, ab 18Uhr gab es Mutters Reibekuchen, Musikalische Unterhaltung am Samstag durch die Gruppe Ussjestöpselt der Abschluss war am Sonntag der Festzug durch Urbach.
©www.zentertv.de®
Überführung vom U-Boot U17 über den Rhein von Kiel nach Technik Museum Speyer, vorbei an Porz-Zündorf
©www.zentertv.de®
Autofrühling in Porz mit verkaufsoffenem Sonntag, es gab wie gewohnt Essen und Trinken, ein begleitendes Musikprogramm mit Two Live, Autohändler die einige ihrer Fahrzeuge ausgestellt haben und man konnte wieder nette Menschen treffen.
©www.zentertv.de®
Fliegende Boote beim CFWP, nach dem der Kran aufgebaut war, wurden 17 Boote zu Wasser gelassen, nach nur 2Stunden hatten alle Boote wieder genug Wasser unter dem Kiel und es ging zum Frühstücken.
©www.zentertv.de®
Rosensonntagszug in Porz am Rhein, die Stimmung war super nur das Wetter war mies, trotzdem haben wir einen schönen Zug gesehen, die Jecken hatten Spaß und haben gefeiert.
Ein Dank an den FAS und an alle die mitgewirkt haben den Rosensonntagszug möglich zu machen.
Ein dreifaches Porz Alaaf
©www.zentertv.de®

Endlich war es wieder soweit, bei super Wetter feierte Porz die Eröffnung des Straßenkarneval.
©www.zentertv.de®
Zurück zum Seiteninhalt